Frage von onyva, 62

Wie wird man Produkttester (Amazon)?

Ich lese immer wieder in den Bewertungen auf Amazon, dass einige die Produkte zum Test erhalten haben. Nur wie werden diese ausgewählt? Kann man sich da "bewerben" bzw anmelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 52

Amazon führ unregelmäßig Aufnahmephasen für das Vine-Programm durch. Wenn du dabei durch viele Rezensionen auffällst, wirst du von Amazon gefragt, ob du Vine Tester werden möchtest.

Allerdings reichen dazu ein paar Rezensionen pro Monat nicht aus. Es sollten schon mehrere pro Tag sein.

Der Rest ist Glück. :)

Allerdings ist es auch etwas stressig, an dem Programm teilzunehmen. Die Produkte muss man sich innerhalb eines kurzen Zeitfensters aussuchen. Da prügeln sich die Tester dann schon fast um die guten Sachen. Außerdem MUSST du dann auch eine Rezension schreiben, und einfach weiterverkaufen darfst du die Sachen auch nicht.

Antwort
von bneubert, 25

Im Internet nach "Produkttester" suchen, da kommt ne ganze Menge und da kann man sich anmelden. Man ist aber nicht bei jedem Produkttest dabei, das wird ausgewählt. Um so mehr Tester gesucht werden, um so größer ist natürlich die Chance dabei zu sein. Bei "Henkel Lifetimes" kann man sich anmelden, Lisas Freundeskreis, Konsumgöttinen, For me, es gibt viele.

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Die Bewertung bei Amazon werden von den Käufern abgegeben, nicht von angestellten Produkttestern.

Antwort
von Ku420Sh, 41

Normalerweise gibt es welche die im Internet als Produkttester bekannt geworden sind. Die bekommen das dann ganz gerne weil man bei ihnen eher sicher gehen kann das sie nicht manipuliert sind. Is aber auch nicht sicher. Gerne bekommen auch Leute auf YouTube solche Sachen, das ist dann doppelte Werbung. Aber da kann man sich nicht irgendwo eintragen oder ähnliches.

Antwort
von joanniefiototj, 43

Normal wenn du eine Webseite hast und die Produkte da ausführlich vorstellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community