Amazon Rezensionen Dauer bis zur Veröffentlichung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erhalte E-Mails bzgl. Rezensionen immer innerhalb weniger Stunden, Amazon selbst schreibt das es bis zu 2 Tage dauern kann.

Wenn du auf die Produktseite schaust, kannst du die Rezensionen nach den neusten filtern, schau doch ob deine Rezension schon oben ist. Ansonsten würde ich wenn nach 4 Tagen noch keine Meldung gekommen ist, die Rezension neu schreiben.

aufgrund vieler Fake Bewertungen dauert es oft sehr lange .. so ist meine erfahrungen.