Amazon: Erfahrungen - keine Bewertung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank dem sehr kulanten Kundenservice von Amazon kann man eigentlich alles risikolos kaufen. Selbst wenn Amazon nur die Plattform aber nicht der Verkäufer ist, denen ist extrem daran gelegen das ihre Kunden erhalten bleiben.

Ich hatte einmal den Fall Schrott bekommen zu haben, der Verkäufer meldete sich nicht mehr. Via Kundenservice habe ich mein Geld zurück bekommen und sollte den Artikel selbst entsorgen.

Bonye  05.02.2023, 09:42

Danke für den ⭐️! 😄

Bei mir ist es gemischt also ich hatte bis jetzt 3 Sachen ohne Bewertung bestellt eine Sache kam unbeschädigt an war aber lose in der Verpackung.... der rest war gut verpackt und funktioniert auch einwand frei :)

auf die Bewertungen achte ich selten, ich bilde mir lieber selber meine Meinung

man hat ja 30 tage Zeit etwas zurückzusenden und selbst nach langer zeit danach ist es kein Problem sein Geld zurück zu bekommen, also man hat ja nix zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Nein, ich schaue immer auf die Bewertungen.

Macht doch eh keinen Unterschied ob Artikel keine Bewertung oder gekaufte Bewertungen haben.

Vampy15
Fragesteller

Hatte bis jetzt immer so ein Misstrauen.