Bekommt man sein Geld wieder?

8 Antworten

Wenn du mit z.B Bankeinzug,Kreditkarte bezahlt hast dann kannst du deine Rückerstattung darüber auch wieder beantragen. Das dauert immer 1-7 Werktage.

Du kannst es aber auch direkt auf dein Amazon Konto auszahlen lassen, das dauert dann 1-4 Stunden.

Aber wenn du mit Amazon Guthaben bezahlt hast, kannst du es auch nur als Guthaben wieder haben.

Hulli1234
Fragesteller

Habe per Monats Rechnung

Biometrisch  02.01.2024, 15:48
@Hulli1234

Ja dann schon. Siehst du beim 2 Schritt wenn du eine Rückerstattung beantragst wie sich das verhält.

Hulli1234
Fragesteller
@Biometrisch

Also kann man per Monatsabrechnung sein Geld wiederbekommen?

Das Geld geht immer und Automatisch so zurück, wie bezahlt wurde.

Du kannst im Normalfall auswählen ob du das Geld zurück aufs Konto bekommen willst oder als Guthaben auf dein amazon Account.

Moin012  02.01.2024, 15:46

Kann man nicht.
Das Geld geht immer und Automatisch so zurück, wie bezahlt wurde.

Oriolus2  02.01.2024, 15:48
@Moin012

Natürlich geht das ich hab das doch schon öfter gemacht.

Du machst den Mangel geltend und bekommst dann -hoffentlich- eine nicht defekte Hülle.

Fernab dessen, könntest Du den Vertrag noch widerrufen.

Hulli1234
Fragesteller

Will aber das Geld wieder

im normalfall bekommst du das geld auf die methode zurückerstattet, wie du bezahlt hast.

wenn du z.B. mit paypal bezahlt hast dann wird es dir auf dein paypal-konto bzw. dann halt auf dein bankkonto zurücküberwiesen.