Welche Schuhe kaufen für Arbeit im stehen

13 Antworten

Hi Susi, bei Schuh Mücke oder Mengin gib et viele schwarze Modelle mit einem kleinen Keilabsatz! Diese kosten zwar um die 70€ aber dafür hast du keine Schmerzen mehr Abends. Und gegen die Schmerzen würde ich an deiner Stelle jeden Abend nach der Arbeit ein Fußbad machen mit Entspannungsperlen. Diese findest du bei dm für wenig Geld. Anschließend die Füße mit Eisgel einreiben auch von dm. Danach fühlen sich deine Füße an wie NEU :-)

Du kannst durchaus auch in einem Orthopädieschuhhaus nach passendem Schuhwerk gucken. In unserer Stadt gibt es eine Filiale von Petters und die bieten auch für Leute ohne Fehlstellungen der Füße gute Schuhe an.

gehe in ein gutes Schuhgeschäft und lass dich dort beraten

Du kannst dir holen, welche auch immer du willst. Aber orthopädische Einlagen sind zu empfehlen.

a) richten sie den fuß

b) stützen und unterstützen sie.

Natürlich nicht günstig....aber rentiert sich. Die einlagen kannst du in fast jeden Schuh reinpacken.