Bequeme Schuhe für die Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skechers, die sind sehr bequem. Darin läufst du wie auf Wolken. Da ich Probleme mit den Füßen habe trage ich schon seit Jahren Skechers und muss sagen es gibt nichts besseres.

Lottl07  21.01.2023, 00:15

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen

Empfehlung. Sneaker mit Obermaterial aus Merinowolle.

https://de-de.allbirds.eu/products/mens-wool-runners-natural-black?price-tiers=msrp%2Ctier-1

https://www.giesswein.com/collections/merino-runners-herren/products/merino-runners-herren?variant=32705241645116&color=schwarz-022

Die kann man den ganzen Tag an den Füßen haben. Diese Sneaker sind sehr leicht und die Füße schwitzen auch nicht in den Schuhen, da Feuchtigkeit im Schuh nach außen transportiert wird. Merinowolle wirkt zudem temperaturausgleichend.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Vans old skool (comfycush/platform).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Arbeit, Schuhe, Meinung)  - (Arbeit, Schuhe, Meinung)