Welche Schuhe NIKE könnt ihr empfehlen?

9 Antworten

Nimm Dunks oder Jordan 1er die passen zu fast allem und insbesondere die Dunks haben nahezu unendlich Colorways.

Woher ich das weiß:Hobby

Nike Dunk low aber nicht die Pandadunks (schwarz-weiß), Jordans (1,3,4,5) sind alle angesagt und wenn du es ganz leicht haben möchtest dann AirForce 1 Low in weiß weil damit kann man nix falsch machen 👍

Halloo0oo12345
Fragesteller

Man kann auch selber die Schuhe personalisieren, sollte ich da die Finger von Weg lassen? Und kannst du mir paar Links zu Schuhen schicken, die Dunks gefallen mir sehr. Und Bitte keine bunten Farben, sondern Schwarz, Grau, Weiß sowas in die Richtung

PPBeats  04.05.2023, 22:15
@Halloo0oo12345

Würde vom personalisieren die Finger lassen, außer du willst unbedingt deinen Namen auf den haben oder ein ganz spezielles Colorway. Vor allem Dunks gibt es aber in soo vielen Farben deswegen würde ich das nicht machen.

Coole Schuhe von Nike die angesagt sind? Ich selber habe 2 Paar von Nike.

Ich würde Nike Air force empfehlen oder/und jordans 1 high also die mag ich sehr gerne.

Mit Air Force 1s oder Jordan 1ern kannst du nie was falsch machen, die sind angesagt und passen zu fast allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PPBeats  04.05.2023, 22:16
@Halloo0oo12345

Das Double swoosh Logo ist Geschmackssache aber das Colorway gefällt mir sehr gut, würde ich auch tragen