Wann werden Nike Schuhe nachgefüllt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Colorway an den Du suchst.

Der Nike Air Force 1 '07 (Triple White) gehört z.b. zum Standardsortiment von Nike und wird anders wie Saisonware regelmäßig nachproduziert.

Das dauert dann eine Weile bis der Warenbestand wieder aufgefüllt wird.

Wenn es der Triple White ist, dann schau Dich bei anderen Fachhändlern um. Eine Suchhilfe bieten Dir hier Sneakersuchmaschinen mit denen Du Dich gezielt nach der von Dir gewünschten Schuhgröße umschauen kannst.

Footlocker hat z.B. noch fast alle Größen im Sortiment.

https://www.everysize.com/nike-air-force-1-07-cw2288-111.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die nachfüllung von Nike schuhen ist von verschiedenen Faktoren abhängig, alter verfügbarkeit und beliebtheit der schuhe. Es gibt keine feste Zeitspanne, in der die Schuhe immer wieder aufgefüllt werden. Am besten behältst du die App im Auge oder fragst direkt bei Nike nach, um auf dem neuesten stand zu bleiben Viel glück, dass deine größe bald wieder verfügbar ist