Mädchenschuhe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde sagen es sind eher Mädchenschuhe. Aber ist ja auch voll egal eigentlich.

Dieses "Das ist für Mädchen, und das für Jungs" ist ja kein Gesetz, dass man jetzt einhalten muss.

Hauptsache sie gefallen dir, und wenn sie das tun ist ja alles gut. Selbst wenn es Jungsschuhe sind, du kannst ja tragen was du willst. :)

Und guten Tag dir noch heute :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hätte gesagt, die sind Genderneutral die Schuhe, kann jeder tragen, außer die wären jetzt rosa, das ist für mich die einzige Farbe, die man als Junge nicht unbedingt tragen sollte.

Die sind unisex trag es wenn es dir gefällt:)

Bei Sneakern gibt es in der Regel keine so eindeutigen Merkmale (Farbe, Absatz, Plateausohlendicke, Blinkblink etc.) wie bei anderen Schuhen, die fast sofort erkennen lassen, ob der Schuh aus der Damen- oder Herrenabteilung kommt. Deshalb ist bei Sneakern grundsätzlich problemlos möglich was gefällt, solange es passt.

Carina773
Fragesteller

Ok danke

Wenn sie dir passen, ist das völlig egal. Jedoch können Schuhe, die im Sortiment der Jungs zu finden sind, oft breiter geschnitten sein. Ansonsten ist der Schuh gleich.

Ich frage mich, warum du dir da überhaupt Gedanken machst... Schuhe müssen nur passen und haben kein Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carina773
Fragesteller

Danke. Ich habe bis jetzt nur Jungs mit Air force 1 gesehen deswegen dachte ich das sind Jungs schuhe