Wie bekomme ich halbwegs günstig Nike Air Force?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saisonware wird regelmäßig im Fachhandel reduziert. Unter 70 Euro wird es bei Erwachsenengrößen eng.

Ein Check mit der Hilfe von Sneakersuchmaschinen verschafft Dir einen Überblick.

https://www.everysize.com/sneaker/?priceMax=70&deals=true&q=nike+Air+Force

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ddavid621
Fragesteller

Wie kann ich reduziert Airforce bekommen, ich mein, eigentlich kann ich die doch immer tragen, im Sommer und im Winter

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.05.2023, 21:57
@ddavid621

Die Sneakersuchmaschine verlinkt zu Angeboten bei seriösen Fachhändlern. Über die Filterfunktionen kannst Du Suchergebnisse anpassen.

Ob Du die Schuhe im Winter oder Sommer trägst ist Deine Entscheidung.

Fafnir187  11.06.2023, 21:39
@ddavid621

Es gibt öfters rabate bei shops und bei der heat mvmnt app kann man leicht sehen wo es Rabatte gibt

Für 50€ wirst du keine offiziellen neuen Schuhe bekommen, neu fangen die wohl bei rund 80€ an. Womöglich wäre ja gebraucht eine Alternative?

ddavid621
Fragesteller

Ja, habe auch schon auf Vinted geschaut. Theoretisch gäbe es gute Paare für ungefähr 60€

Gebraucht auf Vinted, Kleinanzeigen oder ebay.

Neu habe ich die unter 80.- € im Sale noch nie gesehen

Gebraucht kaufen ist die einzige Möglichkeit, kostengünstig dran zu kommen.

hol dir die nike air force in court vision sind günstiger und sehen auch sehr gut aus