Schuhe?

4 Antworten

Ich kenne keine wilden Schuhe, ich kaufe mir was mir gefällt und nicht Hinz und Kunz trägt.

Mit den Preisen könnte es für Dich ein Problem geben

Der Frühling nähert sich, vielleicht wären ein paar chice Pumps etwas für dich.

Ich würde in dem Alter schauen das ein Schuh auf jeden Fall einen gewissen Preisrahmen nicht sprengt. Finde es immer ulkig, wenn Kinder Schuhe im Wert von 100-200 euro tragen, die sie durch Wachstum irgendwann nicht mehr tragen können.

Ansonsten greif zu rebooks. Bei Frauen sind die Schuhe der Hammer und nicht so verbreitet wie Nike, Adidas, puma