Nike schuhe qualität

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gute qualität 57%
Schlechte qualität 21%
Ok 21%
KA 0%
Mittendrinn 0%

8 Antworten

Gute qualität

ich trage meien Nike heute noch .. % jahre alt .. das spricht für sich

Kommt drauf an wie du sie Pflegst

Gute qualität

hi,ich trage seit jahren nike schuhe und muss sagen, dass nike schuhe wirklich gute qualität sind. ich kaufe meine schuhe immer bis zu 90 euro

SiedlerProfi  21.08.2015, 14:05

Wow, fühlst du doch cool, dass du mit 90 Euro nike und seine Kinderarbeit unterstützt. Ich an deiner stelle würde mich schämen

Gute qualität

Aber klar sehen sie halt nach einem jahr abgenutzt schon aus, aber man kann sie ja nachplfegen bzw. dazwischen pflegen/putzen, von innen werden die auch ausgeleiert, aber die qualität ist noch sehr gut, sind lange haltbar, und fallen bestimmt nicht auseinander ...

Sie könnten dir höchstens zu schmutzig/abgenutzt aussehen oder zu langweilig werden ...

Gute qualität

Ich persönlich halte Adidas für hochwertiger, aber NIke ist qualitativ völlig in Ordnung!

Schlechte qualität

Die quwallitat ist nicht die beste. Und dazu werden die ärmsten der Welt auch noch zu hungerlöhnen gezwungen, diese Arbeit zu verichten.

Kaufe sie nicht. Damit zeigst du nur, dass du die Kinderarbeit unterstützt