Welche Schuhe sind besser?

Mit kurzer Erklärung wieso ist auch hilfreich.Danke

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beides Gleich 50%
Adidas 30%
Nike 20%

6 Antworten

Adidas

Da unterstütze ich dann doch liber die deutsche Marke...besteht kein großer Qulitätsunterschied.

Adidas

Ich trage immer Adidas Schuhe. Sind einfach gut in der Verarbeitung und halten ganz schön was aus. Ich trage zwar immer Fußballschuhe - Kaiser 5 Multinocken aber sind sehr belastbar. Ich gehe damit auch ins Wasser ( Poolparty).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides Gleich

Es hängt halt von dem Schuh ab. Ich mag z.B. mehr den Adidas Forum Low Bad Bunny in Schwarz als den Dunk Panda oder den Dunk Ben und Jerrys. Jedoch mag ich mehr den Jordan 4 Off-White als den Adidas Samba. Es hängt also von jedem Schuh und der Person ab, den sie trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.
Beides Gleich

Ich hab gehört manches wird durch Kinderarbeit in Asien produziert 👀

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Meinungen und Empfehlungen wie auch Trends an

[ x ] beschränkte Auswahl ohne weitere Aussage - was soll schon "besser" sein