Von "Hamsterbacken" hast Du aber schon mal gehört?

http://www.gutefrage.net/frage/mein-goldhamster-ist-das-die-hamsterbacke-oder-was

...zur Antwort

Weißt Du was? Deine Mutter tut gut dran, es noch nicht zu erlauben. Und wenn es Dir um Natürlichkeit geht, da gibt es nichts besseres, als die eigene Haut. In die Schule gehst Du jedenfalls zum lernen und nicht um Modell zu spielen.

...zur Antwort

p.s von "üerraschugsesen" und "röntgen" halte ich nicht viel!

Dann hast Du noch 2 Möglichkeiten: stehen lassen, bis die in Jahrzehnten vielleicht durchrosten und ihren Inhalt von selbst preis geben oder gleich entsorgen.

...zur Antwort

Wenn Du noch Geld für fleckige Polstermöbel haben willst, dann investiere in die Reinigung.

Schau Dir Deine Sofas mal genau an und beantworte Dir die Frage, ob Du Dir so was andrehen lassen würdest...

Du kannst nur nach Aktionen "Alt gegen Neu" Ausschau halten. Oder die Teile zum Sperrmüll geben.

...zur Antwort

Zum einen ist das mit Sicherheit keine Freundin - die hätte Deine Beziehung geachtet. Zum anderen vergiß bitte nicht, daß dazu immer 2 gehören. Und damit ist Dein Ex-Freund keinen Deut besser...

...zur Antwort

ich habe mir vor etlichen Jahren aus einer defekten Goldkette und einem Halbedelstein, die ich beide als Material abgab, einen ganz einfachen Kettenanhänger vom Juwelier fertigen lassen. Das kostete damals rund 100 DM an Arbeitslohn. Kannst Du heute mindestens in € rechnen zzgl. Material.

Das Beste wäre, Du fragst an der entsprechenden Stelle vor Ort...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.