kino?! :* kommt man am geburtstag kostenlos rein?! :)

9 Antworten

Schau doch mal auf die Seite Deines Kinos im Internet. Wenn's stimmt wird das sicherlich dort zu lesen sein. Es gibt/gab immer wieder aus Werbegründen solche Angebote. Bei uns in Aachen bekommt man beispielsweise in einer Apotheke beim Kauf am Geburtstag einen Stempel in die Treuekarte. Das ist von Händler zu Händler und Kino zu Kino verschieden... :)

Ich sehe, dass Ich mit meiner Antwort etwas zuspät komme aber zur Aufklärung... Manche Kinos bieten Es an Wie zb. Ufa Palast in Düsseldorf. Und nein nicht jeder kann behaupten er hätte Geburtstag, denn man muss sein Perso vorzeigen. Das haben wir schon des öfteren mit meinen Freunden an Geburtstagen gemacht.

Da musst Du bei Deinem Kino anrufen und nachfragen, generell kann man das nicht so sagen, dass es kostenlos ist!

vllt. hat ein Kino mal so eine Aktion für eine bestimmte zeit, aber normalerweise kommt man nicht Gratis rein, wieso auch? :D

Ähm... nein, warum sollte das so sein?