Kette anfertigen lassen

Symbol - (Schmuck, Symbol)

2 Antworten

ich habe mir vor etlichen Jahren aus einer defekten Goldkette und einem Halbedelstein, die ich beide als Material abgab, einen ganz einfachen Kettenanhänger vom Juwelier fertigen lassen. Das kostete damals rund 100 DM an Arbeitslohn. Kannst Du heute mindestens in € rechnen zzgl. Material.

Das Beste wäre, Du fragst an der entsprechenden Stelle vor Ort...

Den Preis kann ich dir als Laie in dem Gebiet leider nicht sagen, denke aber du bist bei www.sinworks.de ganz gut dabei mit deinem Wunsch.

Ich habe mir da mal einen Ring nach meiner Skizze anfertigen lassen und liebe das Teil <3

Versuchs einfach mal :-)

Liebe Grüße, Felicia