Versace Medusa Kette?

 - (Mode, Kunst, Schmuck)  - (Mode, Kunst, Schmuck)  - (Mode, Kunst, Schmuck)  - (Mode, Kunst, Schmuck)

2 Antworten

Goldschmiede sind Unternehmer, die eine eigene Kalkulation aufstellen. Materialmenge und Arbeitszeit können unterschiedlich eingeschätzt werden. Deshalb empfiehlt es sich, dass du mehrere Werkstätten besuchst, mit den Fachleuten direkt von Mensch zu Mensch sprichst und dir Angebote berechnen lässt.

Fünfzig Gramm Feingold kosten aktuell etwa 1700 Euro.

Ist das dann nicht eine Fälschung?!

Sleeps
Fragesteller

Ich denke es wäre eine Fälschung wenn ich "Versace" Eingravieren lassen würde bzw. damit werben würde das die Kette original Versace ist. Und beides ist nicht der Fall.