Anhänger für Halskette anfertigen lassen.

Anhänger - (Kosten, Schmuck, Anhänger)

3 Antworten

Du solltest bei einem Goldschmied anfragen, ob er die Möglichkeit hat, Edelstahl bearbeiten zu können. Hier gibt es Goldschmiede, die sich auf die Bearbeitung von Schmuck aus Edelstahl spezialisiert haben. Hier kannst Du auch gleich nach dem Preis fragen.

Völlig egal, ob Silber oder Edelstahl, das Teure ist die Arbeit des Goldschmieds, der den Anhänger anfertigen würde und da bist du schon mit einigen hundert Euronen dabei.

das machen schmuckwerkstätten.. k.a., was für die teuer oder billig ist, aber eine einzelanfertigung wird auch in deutschland kein billiger spass