Kann man bei Bijou Brigitte eine Kette reparieren lassen?

3 Antworten

Wenn man bei Bijou Brigitte etwas kauft, und das kaputt geht, kann man es reparieren lassen, solange man den Kassenbon hat.

Kiki200007721
Fragesteller

Es ist ja nicht von denen es ist ein Anhänger denn ich an eine Kette mache möchte

UnicornLiana  28.06.2020, 14:51
@Kiki200007721

Ja ich weiß, genau deshalb denke ich nicht dass du das dort machen lassen kannst. Aber versuchen kannst du es ja mal. :)

Hallo, es kommt ein bisschen auf das Material des Anhängers an. Wenn der Kettenanhänger aus Gold oder Silber ist, solltest Du lieber zum Juwelier gehen. Bijou Brigitte hat ja nur Modeschmuck. Ich würde generell zum Juwelier gehen, auch wenn Dein Anhänger aus Modeschmuck besteht. Eine Öse dafür muss nicht alle Welt kosten, es gibt auch günstigere Varianten. Es sollte immer im Verhältnis stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Margita1881  28.06.2020, 14:23

Bijou Brigitte hat ja nur Modeschmuck

Dieser Modeschmuck besteht überwiegend aus Silber

Frag doch einfach dort nach.

Besser wäre eine Juwelier am Ort. Der kann dann auch beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung