Kann man sich bei Bijou Brigitte vor Ort was gravieren lassen?

3 Antworten

Bijou Brigitte ist keine Juwelierskette, sie verkaufen überwiegend Modeschmuck und gravieren demnach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

ich glaube nicht, dass das geht, da musst du wahrscheinlich wo anders hingehen.

Schicke eine Mail mit dieser Frage oder rufe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu