Geld bei Bijou Brigitte zurückverlangen?

3 Antworten

Hallo Einhorn12319,

...die eine verkäuferin hat mir noch net mal nen bon gegeben

dann sieht es nicht so gut für einen Umtausch aus; könnte auch von einem anderen Geschäft sein.

Aber nachdem Du schonmal schlechte Erfahrung mit Umtausch bei Bijou Brigitte gemacht hast, wieso bestehst nicht auf den Kassenbon?

...und die wollten das auch schon net umtauschen

Das verstärkt meine Vermutung, dass es diesmal auch nicht umgetauscht wird.

Aber, ich würde es an Deiner Stelle trotzdem pprobieren; fragen kostet noch nichts.

Viel Glück

Nein, das geht höchstens auf Kulanz, denn du wusstest, dass du lediglich Modeschmuck kaufst. Wenn du keinen Bon hast, wirst du einen Zeugen benötigen, der deinen Kauf bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Verlangen kannst du alles was du willst, ob man drauf eingeht wirst du sehen.

Einfach mal hingehen und nachfragen, dann bist du schlauer ;)

Einhorn12319
Fragesteller

Weil ich hab letzens auch noch so ne kette gekauft und die war einfach kaputt und mit billigem draht gefixt und die wollten das auch schon net umtauschen:(