Silberspray Schmuck?

3 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Silber Modeschmuck ist so billig, da kostet das Silberspray mehr als neuer Schmuck.

jayjay208
Fragesteller

Ich möchte aber nicht alle 2 Monate neuen Modeschmuck kaufen. Silberschmuck ist mir zu teuer, da kostet ja ein Ring mindestens 20 Euro

Margita1881  31.08.2021, 08:11
@Margita1881

Guten Morgen jayjay208,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Das halte ich nicht für effektiv. Du wirst immer wieder nachkontrollieren müssen und beisprayen. Kannst es versuchen, dann machst Du Deine eigenen Erfahrungen.

Es gibt Mittel zum Nachversilbern, im Goldschmiedegroßhandel. Wenn Du so etwas anwendest, hast Du jahrelang Ruhe. Frag mal einen Goldschmied danach. Zu bekommen ist es wahrscheinlich nur mit Gewerbeschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Das kannst Du Dir schenken. Ein Farbauftrag ist in allerkürzester Zeit wieder abgewetzt.

jayjay208
Fragesteller

wenn ich mit klarlack drüberlackier doch nicht