Was ist eure meinung zum herren modeschmuck von versace?

3 Antworten

Es ist hier meine ehrliche Meinung.

Modeschmuck oder anderer Schmuck, wenn passend zum Outfit, zur Gelegenheit und nicht übertrieben zusammen getragen wird, ich meine dezent, habe ich nichts gegen Schmuck bei Männers. Bitte nur nicht zu viel zusammen, und möglichst kein Glitzer.

Modeschmuck, so verstehe ich es, ist Schmuck, der für eine oder mehrere bestimmte Zeitabschnitte oder saisonal passend zu etwas getragen wird. Dabei kann es sich um unechten, je nachdem aber auch echten Schmuck handeln.

Ist dieser Schmuck gekennzeichnet mit dem Logo einer bedeutenden, bekannten Firma muß das bezahlt werden.. Unechter Modeschmuck kann so leicht überbezahlt werden. Vielleicht passiert es auch, daß eine Beschichtung nicht so haltbar ist. In dem Fall ist so ein Teil zu teuer. Selbst möchte ich die Schönheit und die interessante Machart eines Stückes bezahlen, aber nicht den Namen.

Aber es muß jeder selbst wissen, wofür er Geld ausgibt und wieviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

ich mag versace goldschmuck

habe auch schon öfters aus china gekauft

das meiste hat nie abgefärbt , trage es aber auch oft

auf den kleider, und nicht auf der nackten haut

ThePunisher777
Fragesteller

also du meinst so fake china gold sachen wie wish zbs ? jaja aber ich würde eher so ringe tragen und die dann auf nackter haut und im sommer bei 30-40 grad könnten die miese kaputt gehen glaube ich

also hast schon vorerfahrungen gemacht mit versace goldschmuck ? mit was denn genau ? ketten ? ringen ? armbänder ?

norules4life  27.12.2019, 22:03
@ThePunisher777

ja ist fake schmuck aus china , habe ringe , armbänder & halsketten , halsketten trage ich aber nie im sommer da sie wirklich afärben können wenn es nicht echt gold ist , sonst habe ich keine schlechte erfahrungen gemacht

Ich halte generell nix von Modeschmuck für Männer. Eine dezente nicht aufdringliche Kette und oder Halsband ohne wer weiß was für dicke Anhänger passt schon, eben solche Armbänder oder Armreife wie man sie ja häufig sieht sind auch ok das war's dann aber auch. Und so ein Versace Zeuch geht ja schon mal gar nicht. Wenn ich manchmal so den einen oder anderen Kerl sehe der aussieht wie ein wandelnder Tannenbaum, weil so viel protziger goldener bzw. goldfarbener Schmuck an ihm hängt, zig fette Ringe an den Fingern und zudem noch eine absurd große Uhr am Ast hat, komme ich nicht umhin das Köpfchen zu Schütteln und zu Schmunzeln. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Jeder gerne so wie er möchte...

ThePunisher777
Fragesteller

mir frauen bzw freundin klären kann ich auch ohne dieses ganze zeug habe ich auch bisher immer bin nicht der typ der mit geld gold angibt und sich damit was verschaffen will es geht eher darum sich mal was zu gönnen und was zu tragen was einem dieses gewisse etwas gibt