Versace Ohrringe für Frau oder Unisex?

2 Antworten

Sie hängen tatsächlich sehr tief durch den hoch angesetzten Steg. Nach meinem Geschmack, der nicht maßgeblich ist, sind die eher feminin. Die schwarze Variante könnte vielleicht am Mann auch ganz gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
bitfuture
Fragesteller

Genau den Steg meine ich..

danke für die Rückmeldung!

Wenn Sie dir gefallen kauf sie dir. Kann dir ja eigentlich teich egal sein was andere denken.

bitfuture
Fragesteller

Das schon, nur wollte ich wissen ob es „typisch Frau“ Frau ist, wenn sie etwas hängen und nicht in der Mitte sitzen..

das allein stört mich ein Bisschen

Franzi999784  25.06.2021, 16:57
@bitfuture

Für mich gibt es kein typisch Frau. Jeder soll tragen was er will. Wenn es dich stört dann sind sie vielleicht nichts für dich.