Niemals

Der Pulli ist sehr auffällig gemustert und wenn Du ihn 1 - 2 x an hattest, kennt und merkt ihn sich jeder, daher würde ich so viel Geld nur für ein klassisches Modell ausgeben, das ich auch öfters tragen kann, und an dem ich mich nicht schon nach kurzer Zeit ab gesehen habe. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß gigunelsa

Kann man machen

Auch ich würde nicht so viel Geld für einen Pullover bezahlen. Gefällt er Dir und wenn Du ihn unbedingt haben willst, dann spare darauf.

Ich befürchte nur, bis Du das Geld zusammen hast, ist er vergriffen. Vielleicht aber auch im Preis gesenkt

Kann man machen

Auf jeden Fall! Ich selber liebe Versace. Ich kann dir sagen, wenn es dir gefällt, dann kauf den! Die Qualität bei Versace ist gut, aber nicht überragend wie z.B. bei Loro Piana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du drauf sparen musst und ihn dir nicht einfach so ohne sparen kaufen kannst isses total sinnlos. Wenn man genug Geld hat und somit nicht sparen muss kann man das Schonmal machen

Überleg dir mal, dass ist ein simples Kleidungsstück. Er wird auch irgendwann kaputt gehen und dann hat sich die ganze sache auch nicht gelohnt ;)