Sind Designer T-Shirts und Sweatshirts nur wegen der Marke so teuer?

5 Antworten

Designerlables wie Louis Vuitton, Gucci, Moschino, Off White, etc. produzieren abgesehen von kleinen Accessoires größtenteils in Europa bzw. den USA. Auch werden gute Stoffe verarbeitet. Das kostet. Natürlich macht das Logo viel am Preis aus. Aber Arbeitskräfte, Stoffe usw. auch.

Designer T-Shirt sind nicht nur wegen der Marke so teuer, da steck viel mehr dahinter: teureres Marketing, besten Experten in Mode und Design, nobel ausgestattete Stores und Showrooms in der top Lage und mit individueller Kundenbetreuung und natürlich die Qualität der Verarbeitung.

Hallo!

Letzten Endes ja, aber andererseits sind die Designershirts oft auch besser verarbeitet als etwa günstige Produkte vom Discounter & damit durchaus mehr Geld wert, wenngleich nicht in dieser extremen Höhe.

Ob die Markennamen es einem wert sind, muss man selber entscheiden.

Ja nur wegen der marke und zb dem desiner. aber wesentlich billieger geht es immer.

Die qualität mus nichtml besser sein ich kaufe zb keine markenjeans sondern no name koste mich nur ca 50 € aber länger würde eine jeans mit marke von 150€ auch nich halten.

Man bezahlt den "Namen" mit - ob das wirklich qualitativ gute Shirts sind, ist eh nicht gesagt ...