Wieso ist gucci so teuer?

4 Antworten

Marke und Design. So ein Shirt kostet in der Mache 1-2 Euro teils.

Du bezahlst für ihr Marketing, die geben Millionen aus damit alle Kunden wissen wie gut die Shirts sind. Die Millionen werden auf die Shirts aufgeteilt.

Einfach nur weil die Marke eine gute Position in dem Buisness hat

Die Sachen was ich von Gucci kaufe, kann ich woanders günstiger und auch gleich kaufen. Ich möchte damit sagen, das ich für die Marke für den Namen bezahle und ich bin mir sicher, das viele es genauso tuen, aber es Leugnen und sagen das sie für den Design bezahlen würden. Stimmt aber nicht!

Man zahlt für das Design und die Herstellung in Italien.

Badgarlriri  09.12.2018, 00:48

Die Designs kann man auch wo anders her kriegen und für die Herstellung zahle ich schon lange nicht so viel, sondern für den Namen.

xSimonx3  09.12.2018, 00:50
@Badgarlriri

"Die Designs kann man auch wo anders her kriegen"

Die haben aber Angestellte, die das Design entwerfen, die kosten viel Geld.

"und für die Herstellung zahle ich schon lange nicht so viel"

Einiges von Gucci wird noch in Italien hergestellt, die Arbeiter dort können nicht so ausgebeutet werden wie in Thailand, Indien oder Bangladesch.