Wieviel bezahlt ihr für ein T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

11 bis 20 Euro 44%
1 bis 10 Euro 25%
21 bis 30 Euro 19%
31 bis 40 Euro 6%
gar nicht 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11 bis 20 Euro

Manchmal bezahle ich auch einen tacken mehr, kommt drauf an ob ich es nur so trage, oder zu einem besonderen Anlass

31 bis 40 Euro

Ich hatte schon welche von bekannten Marken und da war das Matrial einfach nur Mist, nach dem Waschen lt. Pflegehinweis - nicht mehr wieder zu erkennen - also billig ist nicht gleich schlecht - gefallen muss es mir

21 bis 30 Euro

es kommt drauf an . ich bin jemand der ungerne das trägt was andere tragen , daher kauf ich meistens was anderes und das ist manchmal teurer daher schon so zwischen 21 und 31€

11 bis 20 Euro

Hängt von der Qualität ab.

1 bis 10 Euro

Kommt halt auf das TShirt drauf an :D