Wie alt schätzt ihr dieses tshirt und für wieviel kann man es verkaufen?

Das Shirt ist ein merch von lan prowse:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt seltene Bandshirts, für die man richtig viel Geld bekommen kann.

So gibt es beispielsweise eins von Slayer, auf dem man einen Kerl sieht, der sich in seinem Zimmer erhängt hat. Das ist von 1988 und soweit ich weiß ist der Wert in gutem Zustand dreistellig.

Ich glaube aber, dass dieses T-Shirt viel weniger wert ist. Mit etwas Glück vielleicht 10 €.

 ich weiß das es nicht viel wert ist

Um genau zu sein: € 0,00.

Du könntest es bei eBay oder bei Vinted für 2 Euro anbieten. Wenn du Glück hast, gibt dir jemand die Hälfte. Ich weiss zwar nicht, weshalb das jemand tun sollte, aber einen Versuch ist das ja vielleicht wert.

Jago23
Fragesteller

Wenn jmd denn Sänger mag :) ich kaufe ja auch bandshirts ^^

Schwer zu sagen. Pele hatte seine aktive Zeit zwischen 1960 und 1980. Der ist jetzt immerhin fast 82 jahre alt. Aber 2000 erhielt er den Preis World Player of the Century. Es wird aber kein originaler Fan-Artikel sein, von daher werden mehr als 20-30 € nicht zu erzielen sein. Just my 5 Cents.

Jago23
Fragesteller

Ok Dankeschön :)

callmeno5  04.01.2022, 18:22

Es geht noch nicht einmal um den Fussballspieler.

HarryXXX  04.01.2022, 18:23
@callmeno5

Nein? Dann schade, denn das drückt den Preis leider gegen Null.

Für gebrauchte T-Shirts gibts 1€ maximal