Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eBay mit Portokosten wird sich wohl kaum lohnen. Stell es bei Kleinanzeigen ein, als neuwertig, 15 €.

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 16:20

Würde auch Vinted gehen mit 20 €?

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 16:26
@Jost79

Naja es hätte ja 50 € gekostet. Das ich dafür 25 euro gezahlt habe muss ich ja nicht sagen. Aber danke ich werde es ausprobieren!

Jost79  09.03.2024, 16:29
@Inkognito-Fragesteller

Wer sich für das T-Shirt interessiert, wird den Neupreis googlen und die 25 evtl. erfahren. Zweitens finde ich 20 € sehr hoch für ein T-Shirt, das von privat zu privat verkauft wird und, weil gewaschen, eben nicht mehr neu ist. Aber wie gesagt, probiere es aus!

Es ist zwar ärgerlich, aber man bekommt beim weiterverkaufen echt nicht mehr viel. Wenn ich die Wahl hätte zwischen 25€ neu/Original und 20€ „gebraucht“ würde ich es lieber neu nehmen. 20€ inklusive Versand kann man aber meiner Meinung nach sinnvoll versuchen.

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 17:59

Nein, es hätte eigentlich 50 € gekostet. Die 25 € sind mit Rabatt. Ich werde dann sagen, dass ich dafür 50 € gezahlt habe.