da fehlt vieles an einem jacke für gute Winterjacke Zeit probiere wellensteyn oder superdry Columbia montec the north Face usw. Sind stabiler als so eine kurze Winterjacke 800€

für 800€ gibts bissl länger und mehrere innen Taschen und sogar Alu Folie Schutz innen Daunen usw

meine Jacke ist von superdry bin zufrieden 200€ und ist lange fast bis Knie und sehr dick

Etwas "lohnt" sich, wenn es Dir mehr Nutzen als Kosten bringt.

Da Du andere Jacken mit vergleichbaren Eigenschaften für deutlich weniger Geld bekommst, ist das hier nicht der Fall. Die Jacke ist massiv überteuert, da keine teuren Materialen (außer Daunen) oder Verarbeitungstechniken zum Einsatz kommen.

Abgesehen davon ist sie direkt bei Canada Goose günstiger als beim Breuninger...

Soll ja Leute geben die kaufen völlig überteuerten Schrott!

Scheint absolut überteuert zu sein, nicht mal 70 EUR würde ich dafür bezahlen.

Da gibt es schönerer Arbeitsjacken, die sich auch bewährt haben.

Leute, die etwas auf Qualität legen kaufen hier:

1000 Fach bewährt und kein Billigzeug, sieht zudem schöner aus, habe gerade für meinen Freund eine für Weihnachten bestellt, er selbst hat schon eine und wünschte sich eine zweite. Er ist begeistert.

https://www.engelbert-strauss.de/arbeitsjacken/?refcode=DEaa15e&gad_source=1

wäre das Canada Goose nicht drauf, würde sie 600€ weniger kosten.

musst du wissen, ob du das Ansehen der anderer für das Geld brauchst

Die sieht nicht aus, als wäre sie für Polarforscher gemacht, warum als so viel Geld ausgeben.