Stellt Canada Goose wirklich seine Jacken komplett nur in Kanada her?

1 Antwort

Nein. wer dir Sowas erzählt hat kennt sich nicht damit aus

Canada Goose produziert zu 100 % in Kanada, da sie zu herausragender Handwerkskunst verpflichtet sind sie sind der Ansicht, dass dies entscheidend für die Integrität von Canada Goose und die Qualität deren Produkte ist. Canada Goose verarbeitet aus einem funktionellem und wichtigen Grund echten Kojotenpelz wenn man in sehr sehr kalten Gebieten unterwegs ist, wo es schon mal unter die -20 C kommen kann (Canada, Nordamerika, Poole), hat der Pelz die Funktion das er nicht einfriert - ganz im Gegensatz zu einem Kunstpelz.

ilyas4
Fragesteller

Ab wie viel Minusgraden würde eigentlich Kojotenpelz einfrieren?

ShimonFanboy  06.03.2023, 18:21
@ilyas4

gute frage ich glaube du meinst von einem echten kojoten, bei ca -23 bis -31grad

kojotenpelz an der jacke wird nicht einfrieren

ilyas4
Fragesteller
@ShimonFanboy

Echt krass aber in Deutschland braucht man sowas gar nicht höchstens da woher die kommen oder im tiefsten Alaska, Sibirien oder Kasachstan.

ShimonFanboy  06.03.2023, 18:24
@ilyas4

jo würde dir auch nicht empfehlen dir so eine jacke zu kaufen, wenn du genug geld hast wieso nicht aber ich sag dir ich war mit einer wellensteyn bei 3grad und habe geschwitzt und bei canada goose sind die jacken noch wärmer is halt deine entscheidung bei - graden empfehle ich dir wellensteyn und the north face

ilyas4
Fragesteller
@ShimonFanboy

Hast recht ich hab eine wellensteyn und für Deutschland reicht das komplett wer canada goose in Deutschland trägt trägt das einfach nur aus Mode und nicht wegen dem eigentlichen Sinn den diese jacken haben