Fusseliges Shirt - wegschmeißen oder noch zu retten?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es auf jeden fall behalten!

das ist auch schon einmal mit einem meiner t-Shirts passiert. ich würde mir einen <<entfussler>> kaufen. das ist ein gerät, mit dem man über das T-Shirt fährt. das klappt eigentlich immer. der tipp ist von meiner mama. falls das auch nicht klappen sollte, würde ich das T-Shirt in die heißmangel bringen lassen.

ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!:-)

meerkatze
Fragesteller

gute antwort danke, nur muss ich dann noch rausfinden was die Heißmangel ist ;-)

lolotto  27.09.2010, 14:54
@meerkatze

also ich würde nicht nur das t-shirt, sondern am besten auch bettwäsche in dei heißmangel bringen. das macht meine mom immer, und die bettwäsche bzw. dder matratzenüberzug sind eh schwer zu bügeln ;)

na klar mitm Rasierer, haste nur nen paar Löcher im T-shirt aber was solls hauptsache die fusseln sind weg. fusselroller ist auch en gute idee, war glaube sogar bei real für 0.99 euro im angebot, aber beeeil dich die dInger sind beliebt ansonsten probier es einfach mal damit das tshirt ner hässligen person anzuziehen vll. rennen die dann ja von selber weg

glaube nicht, dass das zu retten ist

Du kannst versuchen, die Fusseln vorsichtigt mit einem Rasierer abzutrennen.

meerkatze
Fragesteller

funktioniert das auch bei sehr kleinen Fusseln? Also bei Wollpullover-Fusseln kann ich mir das vorstellen, aber es sind halt so mini-kleine T-Shirt-Fusseln.

Andrea2009  26.09.2010, 18:50
@meerkatze

Eine Garantie kann ich dir nicht geben. Habe es schon mal versucht (beim Pullover und beim T-shirt) es hat geklappt. Probiere es einfach aus.