Wo bekommt man etwas blickdichtere einfarbig schlichte weisse Basic T-Thirts in SlimFit her? Covershirts? Die nicht zu dünn/transparent sind beim schwitzen?

1 Antwort

Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit den Sleek-Langarmshirts von Tom Tailor gemacht, kann dir die genaue Bezeichnung morgen raussuchen: Ein super tolles weißes Langarmshirt, das ich total gern trage und ich habe extra mehrere gekauft ;-). Es ist Slimfit, aus weichem Jersey, mit klassischem Rundhals und trägt sich echt schön.

Genauso empfehlenswert sind die weißen und schwarzen Langarmshirts von Mustang. Sind etwas fester, aber man schwitzt trotzdem nicht. Für Partys usw. dürfte das Shirt von Tom Tailor besser sein, die von Mustang trage ich immer als Ersatz für ein weißes Hemd unterm Sakko oder so ;-).

Und jap, zusammen mit einer schönen Chino gibt's für mich nichts Besseres zum "Weggehen" als das weiße Langarmshirt von Tom Tailor - außer ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln ;-). Dazu schöne Sneakers und eine coole Uhr, passt perfekt - und dafür gibt's auch immer wieder ehrliche Komplimente ... aus eigener Erfahrung selbst wenn man nur einen Schuh anhat und am anderen Fuß einen Gips ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ddemon1977
Fragesteller

Danke..Ich mag eher kurzarm.Elasthananteil sollte auch sein...