Sehr gute Basic Shirts?

4 Antworten

Sehr gute Qualitäten findest Du bei HAKRO, James & Nicholson, Russell und Stedman. Etwas modischer/figurbetonter sind die Shirt's von STANLEY/STELLA. Achte auf die Qualität. Ein gutes T-Shirt sollte mindestens bei 155 g/m² beginnen. Über 180 g/m² würde ich nicht empfehlen, die sind für den Sommer zu dick.

Hallo!

Ich kann für echte Basicshirts vor allem JAKO, Trigema, aber auch s.Oliver und Esprit empfehlen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, Tom Tailor ist auch noch recht ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basic Shirts findet man eigentlich in jedem Shop. Ich Kauf mir die immer bei Zalando online.

New Yorker hat Basic T-Shirts, für unter 8 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung