Gute Basic T-Shirts?

3 Antworten

Engelbert und Strauss bieten extra lange Shirts. Die rutschen nicht aus der Hose und der Bauch hat Platz 👍

Ich war/bin mit den T-Shirts von JAKO und Trigema sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmt einfach und sie tragen sich angenehm, halten lange und sind in fast allen denkbaren Farben lieferbar - das passt einfach.

"Fruit Of The Loom" ist jedoch etwas grenzwertig - die Sweatshirts sind einsame Klasse, die T-Shirts und Longsleeves ("Valueweight") nicht so empfehlenswert. In weiß sind sie so dünn, dass sie sehr leicht einreißen und tragen sich sehr kratzig und unangenehm, ein dunkelblaues Longsleeve der Marke ist etwas besser gewesen, aber eigentlich auch nicht wirklich gut zu tragen. Der Stoff ist sehr dünn und ungemütlich. Selbst als Unterzieh- oder Schlafshirt ist das kaum eine Offenbarung.

Empfehlenswert sind dafür s.Oliver, Esprit/edc und Tom Tailor sowie die Shirts von Mustang. Da sind jeweils auch die Longsleeves, die ich besonders gern anziehe, super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C&A und Primark, da kaufe ich immer meine. Kosten nicht die Welt.

Salzgurken
Fragesteller

Ein primarkt hab ich leider nicht in der Nähe aber ein c&a

wie ist die Qualität von c&a? Ist das Material eher dick oder dünn?