Fallen Jacken größer aus als T-Shirts?

2 Antworten

Weshalb gehst Du nicht zu einem lokalen Händler vor Ort, probierst es da an, kaufst es da auch und tust dadurch etwas für die Ökobilanz und vor allem etwas gegen Amazon & Co.?

DerDesignerDon
Fragesteller

Wohne auf einem Dorf mois

labiensheriff  23.07.2020, 11:39
@DerDesignerDon

Und? Ich sag jetzt einfach mal, dass es kein Dorf gibt, in dessen Umkreis von einer Stunde nicht mindestens eine ansprechende Stadt gibt. Und in diese verirrt man sich sowieso ab und zu mal, wenn man ein halbwegs normales Leben führt. Und bei der nächsten Gelegenheit siehst Du Dich dann vor Ort um. Win-Win.

Guck im Internet mal wie die Jacke fittet, es sollte sicher ein Modelbild geben und da steht die größe vom Model etc.

Oder ne Größentabelle oder so

Die Jacke könnte true to size fitten, eine Nummer größer oder kleiner , weiß man nie😂

Bestell dir im Notfall wenns geht einfach 2 größen und probier sie an