Fallen Band/Metal T-Shirts größer aus?

3 Antworten

Ich kann dir als Frau sagen, dass mir die Männer shirts in s super passen. In M sind die dann zu groß, eher zeltartig, aber auch gut, wenn es keine kleineren gibt. Also einfach eine Nummer größer bestellen, dann sitzen die lockerer. Bei meinen männlichen metal-freunden sitzen die richtigen Größen immer eher eng, nicht oversize. Also auch falls du ein Mann bist, empfehle ich dir eine Nummer größer.

Einige sind schon oversize geschnitten, das steht dann aber extra dabei und man kann das dann an den models auf sehen. Falls du bei emp guckst, steht das dort immer in der Produktbeschreibung, falls es der Fall sie sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luna88pianokeys
Fragesteller

Dankeschön^^. Ja ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich weiblich bin. Ich trage normalerweise die XS. Sollte ich mir dann lieber ein T-Shirt für Männer in meiner Größe bestellen, anstatt die S, also eine Nummer größer für Frauen?

defenderofbu  04.06.2019, 01:39
@luna88pianokeys

Die für Männer fallen viel angenehmer und haben meistens auch längere Ärmel, also würde ich das empfehlen :)

Sonst kann ich dir aber auch einige von Rammstein empfehlen, die fallen auch für Frauen eher locker. Also falls du die Band magst :)

luna88pianokeys
Fragesteller
@defenderofbu

Ja ich liebe Rammstein. Davon bin ich auch ein richtiger Fan:D. Ein Rammstein T-Shirt brauche ich auf jeden Fall auch noch. Ich werde mir denke ich Manowar, Graveworm und Rammstein bestellen. Vielen Dank für die Hilfe:) Dann bestelle ich mir das von Manowar und Graveworm für Männer und das von Rammstein für Frauen^^

defenderofbu  04.06.2019, 02:08
@luna88pianokeys

Da solltest du aber aufpassen, nicht alle von rammstein fallen locker! Ich hab ein oliv grünes, das ist sehr weit, obwohl es genau meine Größe ist. Andere sind in der Frauen Version aber eher eng. Aber das siehst du bestimmt schon an den Bildern :)

Die Damen Versionen fallen eng geschnittener aus, Männer Shirts sind meist 'Block' artig, und sitzen weiter. Damit es aber wirklich over size ist würde ich eine Nummer grösser nehmen.

luna88pianokeys
Fragesteller

Vielen Dank!:). Dann nehme Ich eine Nummer größer

Nein die sind eng. Hol dir lieber ein Wu Tang T Shirt, die sind besser und breiter

luna88pianokeys
Fragesteller

Vielen Dank:). Würde aber lieber eins von Manowar kaufen

GencAdam  04.06.2019, 01:31
@luna88pianokeys

Haha, wer ist das denn? Kenn ich nicht mal. Aber ob viel Spaß damit. Und bestell ne Nummer größer

luna88pianokeys
Fragesteller
@GencAdam

Eine US-amerikanische Metalband. Es ist die lauteste Band der Welt. Ich war schonmal bei einem Konzert von ihnen. Es war der Hammer, einfach Alles war der Hammer. Dass, sie die lauteste Band sind stimmt auf jeden Fall. Die ganze Bühne war voller Lautsprecher. Sogar das Schlagzeug stand auf Lautsprechern drauf. Vielen Dank. Ich bestelle eine Nummer größer

luna88pianokeys
Fragesteller
@GencAdam

Na klar mache ich das;). Aber Metal höre ich natürlich öfters, als Metalfan:D