GILDAN Hoodie 1 oder 2 Nummern größer kaufen das er Oversized ausfällt?

4 Antworten

Versuch es mal mit der Marke B&C Collection. Ich Trag eig M aber ich hab den Pulli in Xl von denen. Er sitzt an den Armen breit und unter ist er kaum lang also kann man noch ein langes T-Shirt drunter ziehen. Ich hab das Model ,,B&C ID.200'' (Sweatshirt und kein hoodie)

 - (Mode, Fashion, Hoodie)

Wie willst du das es sitzt?

Wenn du willst das es so sitzt wie bei Shindy dann würde ich nur eine 1 größe mehr nehmen. Wenn du zwei nimmst ist es nicht so wie Shindy