Welche größe bei dem oversized shirt?

3 Antworten

Kaufe die gewohnte Größe, wenn Du es tragen willst und achte auf die Zentimeterangaben in der Größenangabe.

Wenn Du damit Zelten willst, dann nimm die größte Nummer, die erhältlich ist. Das ist dann echt oversized.

Nein, würde ich nicht. Das Model ist 10cm kleiner und 10kg leichter, das könnte bedeuten, dass das Shirt an dir wie Wurstpelle aussieht. Nimm lieber L. Alternativ könntest du M und L bestellen und anprobieren.

rumxrs
Fragesteller

naja das ist halt bei ihm echt sehr rieseig und hab oft das probiem das meine oversized shirts einfsch viel zu groß sind wenn ich L nehme deswegen denke ich das M vielleicht besser wäre

Sarah3333  18.07.2022, 07:10
@rumxrs

Okay, verstehe, ich kenne die Abbildung ja nicht. Könntest du nicht beide bestellen und eines zurücksenden?

rumxrs
Fragesteller
@Sarah3333

Klar könnt ich das aber will mir lieber direkt das richtige holen :)

Sarah3333  18.07.2022, 07:14
@rumxrs

Dann bleibt bei beiden Größen ein Restrisiko ... :-)

Nimm lieber m, ja. Kann man da auch gekauftes zurücksenden? Dann kaufe 2 und schaue welche Größe besser ist. Wenn nicht wird ich mit M gehen