Größe L zu groß für mich?

4 Antworten

Ich folgere:

Nachdem Du grundsätzlich oft oversized/baggy Klamotten trägst, kann diese Jacke eigentlich nur gut aussehen wenn sie Dir etwas zu groß ist .

Die kannst du mit 1.72 Körpergröße ruhig nehmen und kannst immer mal was drunter ziehen, wenn es das Wetter erforderlich macht.

Wenn Du einen dicken Pullover trägst, dann ist Größe L für die Jacke gerade richtig.

Da Daumenjacken generell so aussehen als wäre man viel dicker und breiter - wird es kaum auffallen