Wie fitten Palace Klamotten?

2 Antworten

Es kommt natürlich drauf an was du für einen Körperbau hat. Bei manchen ist M ziemlich eng und bei manchen sehr oversize. Da du aber sagst das M oversize werden könnte würde ich dir dazu raten. L wäre ich dann denke ich viel zu groß.
Oversize kann man gut immer tragen besonders hoodies und jacken :)

Vielleicht findest du ja im Internet (YouTube, Instagram etc ) vllt trage Bilder da kann man das immer gut abschätzen.

hypeyeezy
Fragesteller

Meinst Du S wäre dann besser? Bin schmal gebaut. Hast du deine Antwort allgemein gemeint oder weißt du wie Palace ausfällt?

Also ich habe ein Palace Longsleeve in S

Es fittet eher M (oversized)

Würde von der Länge her sagen so

S - 71cm

M - 72cm

L - 73cm

XL - 74cm

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung