Off White x Nike Hoodie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten wird er dich auf seriösen Seiten wie StockX 400-500€ Off white fällt normal eher größer aus daher reicht L. Die Qualität ist auf Nike Niveau und nicht mit einem normalen Off white hoodie zu vergleichen.

zLxnaticGMD
Fragesteller

vielen dank für die antwort

Hoi Lxnatic,

größenmäßig würde ich L oder XL sagen. Am besten dort bestellen, wo Du ihn im Zweifelsfall umtauschen kannst. Allerdings befürchte ich, daß L nicht als oversized durchgehen wird von der Länge her. XL wiederum ist vielleicht ein bisschen weit, dafür könntest Du für ein paar Euros extra den Schnitt enger machen lassen, falls die Länge gut ist.

Ist immer so eine Sache, ich kann da ein Lied von singen - sag mal bescheid, wie es gelaufen ist, wenn Du damit durch bist.

Oh... und Wert... hmm... wenn Dein Herz dran hängt und er gut verarbeitet und kein Imitat ist, dann darf der schon bis zu 80/90 Euronen kosten, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einsfrage44  26.12.2018, 23:38

Schwachsinn

verreisterNutzer  26.12.2018, 23:47
@einsfrage44

Nicht, was ein Schwachsinniger dafür ausgeben würde, sondern, was ein 08-15 aussehendes Werbeplakat wert ist in meinen Augen :) Haut ruhig ein paar Hunderter mehr raus: nicht mein Schaden ;)

einsfrage44  26.12.2018, 23:52
@verreisterNutzer

Es geht nicht darum ob die Marke den Preis wert ist.... darüber ließe sich streiten. Aber wenn du dich mit der Materie nicht auskennst, solltest lieber still sein, anstatt ihm falsche Informationen unterzujubeln.

einsfrage44  26.12.2018, 23:56
@verreisterNutzer

Nein, es geht darum seine Fragen RICHTIG zu beantworten, wozu du offenbar nicht in der Lage warst.

verreisterNutzer  27.12.2018, 00:01
@einsfrage44

Ich hab eben in einem anderen Thread was zu teuer erscheinen und es nicht sein geschrieben - ich meinte, was ich schrieb. Und es ging mir nicht darum, dass Pullis nicht deutlich mehr als meine Angabe kosten dürfen.

verreisterNutzer  27.12.2018, 00:35
@verreisterNutzer

Ich dachte halt, daß es was hart ist, zu schreiben "Erkennen einen die Bitches halt, die denken 'Du hast meine Kohle, Du bist Brokkoli, Dich nehm ich!'" - nee im Ernst: ich gebe einen Rat oder ich gebe keinen - aber dieses Marketing-Mäuschen-Gefasel, da hab ich echt nix mit am Hut. Mach ein gutes Produkt, dann wird es gekauft.

Und wer die Kohlen nicht hat, um mit den Großen zu kacken, der braucht auch nicht auf gutefrage den Mob interviewen - oder Lxnatic? Weil so hatte ich ihn nicht verstanden, daß er das braucht...

zLxnaticGMD
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich bedanke mich zwar bei euch beiden für die antwort, aber ich muss einsfrage44 eindeutig in allen Punkten rechtgeben