Ist dieser Off White Hoodie echt?Wenn er fake ist woran erkennt man das?

1 Antwort

Originalware stammt aus der Off-White x i.t Capsule Collection. Und das war Kollektion des Jahres 2014/15. Natürlich schon lange vergriffen.

Aktuell findet man die Sachen auf einschlägig bekannten Plattformen in Fernost.. für knapp 25$.  Den Hoodie auf dem Foto würde ich in diese Kategorie einstufen.

Informiere Dich über Originalware (exakter Produktname, aus welcher Kollektion, Laden-/Resellpreise und schau Dir Produktbilder aus seriöser Quelle an).

Hier Bilder von Originalware...

https://www.grailed.com/listings/1333819-Off-White-Off-White-Marble-Pullover-Hoodie--Flagship-Store-Limited-Release-

Ohne Sachkenntnisse solltest Du Dich dann lieber entweder bei seriösen Resellern oder auf Marktplätzen (wie z.B. Grailed) umsehen, die Minimalstandards in Punkto Sicherheit für Käufer bieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche