Off white hoodie Fake Check?

1hhhh - (Mode, Fashion, Gucci) 2llllll - (Mode, Fashion, Gucci) 3ooooo - (Mode, Fashion, Gucci) 4qqqqq - (Mode, Fashion, Gucci) 5sssss - (Mode, Fashion, Gucci) 6aaaaa - (Mode, Fashion, Gucci) 7zzzzzz - (Mode, Fashion, Gucci) 8ppppp - (Mode, Fashion, Gucci)

3 Antworten

Das ist m.E. eine Fälschung. Der Opre Hoodie ist im regulären Fachhandel in dieser Ausführung schon seit geraumer Zeit ausverkauft (trotz der ambitionierten Preise des Labels).  Wenn Dir da Neuware angeboten wurde kannst Du schon von Fake ausgehen.

Bei Bildvergleichen sollte man sich auf Details beim Material und der Verarbeitung konzentrieren. Für das Fälschen der Label, die die meisten Schnäppchenjäger als "Echtheitsmerkmal" ansehen betreiben Markenpiraten einen höheren Aufwand als beim eigentlichen Produkt. Und da müssen die Herren Fälscher meist die Hosen runterlassen.

Hier zwei Fotos von Originalware des Hoodies, wo Du auch Details erkennen kannst...

https://www.vrients.com/media/catalog/product/cache/7/image/1200x/602f0fa2c1f0d1ba5e241f914e856ff9/2/2/2292_7_opere_hoodie_black_vrients_vrnts_off_white_shop_online_fw2016_17_04_1.jpg

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0626/9065/products/OMBB005F160030361099-1.jpg?v=1471003527

...die der Hoodie auf den von Dir geposteten Bildern z.B. nicht besitzt. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Der ist Fake!!

Dieses Modell 'Caravaggio Angel' ist "Made in Portugal"!!!

Wieviel kostet der Hoodie?