Lass die Finger davon!

Nicht erkennbar, wo die sitzen.

Englisch und Russisch als einzige Sprachen deutet sehr Richtung Rußland.

Da wird es mit finanziellen Transaktionen derzeit schwierig.

MythikFinn
Fragesteller

Hast recht

Ist das eine Fangfrage?

Also da muss man nicht mal lange recherchieren. Man schaut sich die Preise an, die über 50 % unter Straßenpreis liegen und weiß sofort, dass diese Seite sicherlich NICHT seriös ist.

Und dann guckt man weiter und stellt fest, dass es kein Impressum gibt.

Es ist nicht ersichtlich, mit welchen Zahlungsmethoden gezahlt werden kann.

Keine Adresse für Rücksendungen ... nichts ....

Und wenn man dann mal googelt ... BLVCKS Legit? : r/FashionReps - Reddit

Also FINGER WEG, und künftig selber das Hirn einschalten, und nicht denken, dass irgendwer auf der Welt etwas zu "verschenken" hat ... zumindest nicht zu derlei günstigen Preisen.

Erster Blick sagt nein.

Kein Impressum und Seite in Panama gehosted.

Würde ich stark meiden.