Sind die Kleider von Grailed.com Real?

1 Antwort

Nimm Dir doch bitte erst einmal die Zeit und lies Dir die AGB (Terms of Use) von Grailed durch.

https://www.grailed.com/about

Grailed ist ein seriöser Marktplatz auf dem Privatanbieter ihre Sachen weiterverkaufen.

In der Regel hast Du es hier mit Verkäufern aus den USA zu tun. Da sollte man auch darauf achten. Bei der Einfuhr nach Deutschland werden dann Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Drittlandszoll fällig.

Du kannst Off-White übrigens auch in Deutschland kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche