Oversized T-shirt, welche Größe?

2 Antworten

Die Größe eines oversized T-Shirts hängt von der gewünschten Passform ab. Wenn du das T-Shirt locker und oversized tragen möchtest, könntest du eine Größe größer als deine Normalgröße (M) wählen, zum Beispiel L oder XL. Wenn du das T-Shirt eher normal tragen möchtest, könntest du deine Normalgröße (M) wählen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Größen von T-Shirts von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein können und es daher ratsam ist, die Größentabelle des Herstellers zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du die richtige Größe wählst. Wenn du unsicher bist, könntest du auch die Kundenbewertungen lesen oder den Kundenservice des Herstellers kontaktieren, um mehr Informationen über die Größen des T-Shirts zu erhalten. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und du das richtige T-Shirt auswählen kannst.

Wenn es Oversized geschnitten ist, dann in Grösse M. Ansonsten eine oder zwei Grössen grösser.

Woher ich das weiß:Hobby