Wie viel größer ist oversized?

3 Antworten

der oversize schnitt ist immer anders, je nach marke.

kannst von einer größe bis drei/VIER größen sogar rechnen. (kommt auf die marke an) (Die Marke Vetements hat solche Oversize Klamotten die vier Nummern größer sein können zB.)

würd als mittelwert so allgemein sagen es sind knapp 1 bis 2 nummern größer

Er liegt einfach lockerer und nicht so eng. Bestell dir die Größe, die du auch bei normalen Pullovern brauchst, die nicht oversized sind. Mach ich auch immer so

Er ist weiter, mehr kann man nciht dazu sagen.