Oversizedpulli eine Grösse Kleiner?

2 Antworten

Oversized ist natürlich schwer einzuschätzen.
Oft betrifft es nur die Länge, manchmal nur die Breite (wobei da eher Begriffe wie "boxy" etc. verwendet werden) oder länger und breiter.
Je nachdem kannst du dir vorstellen was passiert wenn du eine Größe kleiner nimmst. Bei den nur in der Länge oversizeden Sachen kann man ein Problem bekommen, dass der Pulli zu eng sitzt wenn du eine size down gehst.

wär sogar möglich das er immernoch etwasgrößer als normal ist